Veranstaltungen im Jungegger's Schwabach

Smokestack Lightnin Live im JungeggersKonzerte, Theater und mehr - Kultur in einmaligem Ambiente

Vom Konzert über Grillpartys bis zur Lesung - hier ist unser aktueller Veranstaltungskalender !

Meist zum Wochenende verwandelt sich unser Café in eine Cocktail Bar, Kleinkunstbühne oder auch Konzerthalle. Viele fleißige Geister bauen Bühne und Musikanlage auf und schon ist das Jungegger's bereit, Ihnen nationale und internationale Künstler zu präsentieren. So haben zum Beispiel schon Jazz Legende Charly Antolini oder Jon Gomm, einer der besten Accoustic Gitarristen der Welt, ihren Weg für ein Konzert nach Schwabach gefunden. Im Sommer werden unseren Gästen auch in unserem außergewöhnlichen Biergarten Events und Barbecues angeboten. Also gleich Karten reservieren !

Seien Sie gespannt - im Jungegger's gibt es viel zu erleben!

Kaufgruen.de am 20.Februar 2011

Jungegger's in Schwabach – da spielt die Musik !

"Als eine Empfehlung für die inzwischen rasant zunehmende Anhängerschar des ” green-music-movements” (GMM) gilt das von tropischen und fränkischen Schling-und Nadelpflanzen durchwachsene Cafe  ” Jungeggers” . Zwischen all dem angenehmen Grün aus den Pflanztöpfen hört sich mancher Blues noch erdiger und mancher Boogie-Woogie noch körniger an.

RESPEKT an die Betreiber des musikalischen Treibhauses –möge der BLUES die Welt regieren !"

Suche